WORKSHOPS UND REFERATE

Während des FOTOSCHIFF bieten wir jeweils eine Reihe kostenloser Kurse und Fachreferate an.

Die Themen 2017 waren:  Makrofotografie | Street Photography | Reisefotografie | Landschaftsfotografie | Nachtaufnahmen | Sinnvolles Blitzen | Lightroom Workflow

 


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das riesige Interesse.

Für weitere Kurse und Workshops finden Sie im Programm der FotoPro Fotoschule ein umfangreiches Angebot. Hier geht’s zur Fotoschule >> https://www.fotopro.ch/Fotoschule

FotoPro Kursleiter

Renato Gerussi
Schulungsleiter FotoPro
6-jährige Tätigkeit als Filialleiter in einem Fotofachgeschäft, während 12 Jahren Berufsfotografenbetreuer bei der Nikon AG, 2-jährige Beschäftigung als Bildbearbeiter und Studiofotograf. Seit 2002 ist Renato Schulungsleiter bei der FotoPro Group.
Thomas Biasotto
Kursleiter FotoPro
Die Liebe zur Fotografie begleitet ihn schon sein ganzes Leben. Sein Spezialgebiet ist Landschafts- und Street-Fotografie. Seit dem Jahr 2016 ist Thomas Dozent für Fotografie für die Foto Pro Group und gibt Workshops in London, New York, Paris, Rom, Zürich, Bern und Luzern.

Gastreferenten 2017

Thomas Leuthard
Olympus Ambassador Fotograf
Als passionierter Street Photograph und bereist Thomas weltweit die grossen Städte und ist mit seinen Bildern Zeitzeuge des Lebens im öffentlichen Raum.
Andreas Marx
Fotografenmeister
Leiter der Fototechnik bei NOVOFLEX Präzisionstechnik und Produktetrainer, Werbe- und Portraitfotograf, Obermeister Fotografeninnung Schwaben.
Oliver Wehrli
Fujifilm X Photographer
Als leidenschaftlicher Fotograf liebe ich Landschaften in stimmungsvollem Licht. Es fasziniert mich, solch einmalige Momente auf Bild festzuhalten.